Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

   
Sondermotoren: Kabelbaum

Motoren mit direkter Leitungseinführung.
Überall dort, wo beengte Platzverhältnisse den Einsatz von explosionsgeschützten, druckfest gekapselten Motoren schwierig gestalten, bietet ATB die Lösung für den Einsatz dieser Motoren in der Ausführung Kabelbaum an. Bei der Ausführung Kabelbaum hat der Motor keinen elektrischen Anschlussraum. Das Anschlusskabel wird direkt aus dem Motor herausgeführt. Das Anschlusskabel kann somit aus der explosionsgefährdeten Umgebung heraus in einen Bereich geführt werden, wo kein Explosionsschutz erforderlich ist und dort an das Netz angeschlossen werden.
Das Anschlusskabel kann in der Länge von 1 m bis 10 m angefertigt werden. Einsatzgebiete für die Ausführung Kabelbaum sind Lüftungsanlagen, Schächte, Kühltürme usw.

Baugrößen: 63 - 280
Leistungsbereiche: 0,12 - 90 kW 
 Home